Spoileralarm!!!
Endlichen haben Micha und ich den neuen Masters of the Universe Film gesehen. Darüber musste geredet werden. :)
Mit Kai vom Retrocast bespreche ich mit etwas Wehmut die vierte und letzte Folge der Serie: Der Ring der Musketiere
Mit Kai vom Retrocast bespreche ich die dritte Folge der Serie: Der Ring der Musketiere
Mit Patrick vom Darwin Pod bespreche ich den Reclaim: Tic Tac Toe Podcast der ARD.
Mit Thilo vom Antenne Alderaan Podcast bespreche ich den zweiten Indianer Jones Film.
"Endlich" haben Dominik vom Actionkult Podcast und ich es geschafft den 2001er Filme Passwort: Swordfish zu besprechen. 😉
Mit Clemens ging es um Stargate, Buffy, Star Trek, Firefly, Jag, die FDP und vieles vieles mehr.... :)
Ich habe ein paar Worte über "Ghosts of Mars" in Mikro gehaucht.
Es wurde dringend Zeit sich mit Micha komplett spontan zum Fachsimpeln zu treffen und wie immer kamen wir von Hölzchen zum Stöckchen.